ÜBER UNS


Julia Tiecher

Aufgewachsen in der Nähe von Augsburg, stellte Julia schon früh fest, dass ihre Leidenschaft in der Musik liegt. Bereits vor ihrer Ausbildung in Gesang, Tanz und Schauspiel an den renommierten Performing Arts Studios Vienna (Wien), stand sie als Solistin auf Profibühnen.

 

Ihren Abschluss machte sie mit Auszeichnung und war in den folgenden Jahren in vielen erfolgreichen Musical-Produktionen im deutschsprachigen Raum in Haupt- und Nebenrollen zu sehen.

 

Seit ihrer Rückkehr nach Augsburg steht Julia regelmäßig als Solistin bei Galas und Konzerten auf der Bühne und hat sich auch als Co-Gründerin der Musikagentur "Klangfarbe" einen Namen gemacht.

 

Mit "Gedächtnisglücke" erfüllt sie sich einen langgehegten Traum.

 

www.juliatiecher.com

Bastian Walcher

 

 

Nach einigen quälenden Jahren an der Geige begann Bastian mit 12 Jahren das Klavierspielen, was ihm eine neue (musikalische) Welt eröffnete.

 

Bereits während des Studiums an der Hochschule für Musik und Theater in München hatte er Auftritte im gesamten europäischen Raum mit verschiedenen Formationen im Bereich Rock, Pop, Jazz.

 

Daneben arbeitet der Musikpädagoge auch als gefragter Pianist, Keyboarder und Arrangeur für Theater- und Musical-Produktionen ("Jesus Christ Superstar", "Rocky Horror Picture Show", "Schubecks Teatro" u.v.m.).

 

www.bastianwalcher.de